publikumsansturm zu den gostenhofer ateliertagen GOHO 2011

Zur Gostenhofer Kunstbiennale "GOHO" haben wir nicht nur unser Atelier schön fein herausgeputzt und feißig neue T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies und Kleider produziert. Diesmal gibt es auch eine Installation von bambiboom in der Übersichtsausstellung aller beteiligten Künstler der GOHO zu sehen (Mendelstraße 6/ehemaliges Lager der Möbel Quelle) und eine tolle Fotoausstellung in unserem Atelier.

 

Zum Auftakt gab es am Freitag 14.10 bei uns die Vernissage zur Fotoausstellung "Wonderland" von Yvonne Michailuk. Ihre Bilder sind ein Fest fürs Auge und noch bis incl. 30.11. zu bestaunen und selbstverständlich auch zu kaufen.

 

Am 15.10 wurde die GOHO offiziell eröffnet und seitdem trägt selbst Nürnbergs Oberbürgermeister bambiboom: er erhielt von den Veranstaltern als Begrüßungsgeschenk ein "Ich liebe GoHo-Shirt" und einen Kasten "Schanzenbräu"!

 

Am ersten offenen Sonntag (16.10) rannten uns an die 300 Beucher die Türe ein. Nach dem ersten GOHO-Wochenende reichlich platt, sehen wir nun dem fulminanten Finale am 23.10 entgegegen.

ATELIER BAMBIBOOM    

Glockendonstraße 18

90429 Nürnberg

Tel. +49 911 2876665

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mi – Fr     12–18 Uhr

Sa             11–14 Uhr

Alle Neuigkeiten und Angebote erfährst Du unter AKTUELL und auf FACEBOOK!

Oder abonniere unseren monatlichen Newsletter:

EIN GRUND ZU FEIERN!

2007-2017

10 JAHRE BAMBIBOOM

bambibooms Facebookseite: