GOHO 2013 – Ausstellung Ramón de Jesús Rodríguez bei bambiboom

Die Gostenhofer Kunstbiennale GOHO 2013 steht vor der Tür. Wir freuen uns, Dir neben eigenen Arbeiten wieder einen hochkarätigen Künstler präsentieren zu können:
Der in Sevilla/Spanien geborene Ramón de Jesús Rodriguez gestattet in unserem Atelier Einblick in seine „verlorenen Erinnerungen“. Er komponiert aus Versatzstücken von Werbung, Natur und historischen Ereignissen collagenartige Werke von oft düstererer Schönheit. Für uns öffnet er seine Schatzkiste mit eher popkulturellen Referenzen sowie Preziosen aus Zeiten, als er mit seinem Freund und Künstlerkollegen Magico Mora als Duo „The Electric Brothers“ die spanische Kunstszene aufmischte.

Zur Vernissage am 12. Oktober 2013 ab 19 Uhr laden wir herzlich ein!
Die Ausstellung ist bis einschließlich 30. November 2013 zu sehen.

Öffnungszeiten: Mi. bis Fr. von 12–18 Uhr, Samstag 11–14 Uhr
+ während der GOHO 2013: Sonntag 13. + 20. Okt. 11–18 Uhr

ATELIER BAMBIBOOM    

Glockendonstraße 18

90429 Nürnberg

Tel. +49 911 2876665

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mi – Fr     12–18 Uhr

Sa             11–14 Uhr

Alle Neuigkeiten und Angebote erfährst Du unter AKTUELL und auf FACEBOOK!

Oder abonniere unseren monatlichen Newsletter:

EIN GRUND ZU FEIERN!

2007-2017

10 JAHRE BAMBIBOOM

bambibooms Facebookseite: