GOHO 2015 – Ausstellung & Workshop mit Ramón de Jesús Rodríguez bei bambiboom

GOHO-Ausstellung

"Casas y cosas que se lleva el viento"

 

Alle zwei Jahre öffnen die Gostenhofer Ateliers ihre Türen und laden zur großen Kunstschau GOHO ein. Wir sind natürlich wieder dabei und freuen uns, unseren Freund Ramón de Jesús Rodríguez als Gastkünstler zu präsentieren.


Zu seiner Ausstellung "Häuser und Dinge, die sich der Wind geholt hat" laden wir Dich sehr herzlich ein. Ramón bringt uns Erinnerungsfetzen – allegorisch, manchmal melancholisch und immer virtuos in Szene gesetzt.


Vernissage: 10. Oktober 2015 ab 19 Uhr
Ausstellung: 11. – 28. November 2015
Öffnungszeiten:
Mi bis Fr  12–18 Uhr ·  Sa 11–14 Uhr

+ während der GOHO: Sonntag 11. + 18. Okt. 2015  11–18 Uhr

 

GOHO-Workshop "Drucke Dein eigenes Textilunikat"

 

Wenn er schon mal da ist ... kann er uns gleich zeigen, wie man selbst kreativ werden kann!

Unter künsterlischer Anleitung von Maestro Rodriguez und mit technischer Unterstützung von Inge Klier kannst Du Dir selbst ein Unikat nach Deinen Vorstellungen gestalten. Die Klamotte dazu bekommst du entweder bei uns oder Du bringst eine eigene mit (bitte keine Kunstfaser!). Anmeldung ist unbedingt erforderich.

 

Workshop: Samstag 17.10., 14:00 Uhr · Unkostenbeitrag für Material: 5,- Euro (ohne Shirt)
Max. Teilnehmerzahl 10 – also schnell anmelden! Tel. 0911 2876665 oder per E-Mail.

ATELIER BAMBIBOOM    

Glockendonstraße 18

90429 Nürnberg

Tel. +49 911 2876665

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mi – Fr     12–18 Uhr

Sa             11–14 Uhr

Alle Neuigkeiten und Angebote erfährst Du unter AKTUELL und auf FACEBOOK!

Oder abonniere unseren monatlichen Newsletter:

EIN GRUND ZU FEIERN!

2007-2017

10 JAHRE BAMBIBOOM

bambibooms Facebookseite: