#meingoho - Nürnberg Gostenhof im Filmportrait

Filmemacher David Ferstl hat bambiboom-Macherin Inge Klier und fünf weitere Gostenhofer*innen im Auftrag des Verlags Nürnberger Presse in wunderschönen Kurzfilmen portraitiert. Das crossmediale Projekt #meingoho befasste sich als Schwerpunkt mit unserem Stadtviertel über einen längeren Zeitraum in der Tagespresse, online und in einem toll gestalteten Magazin. Fulminanter Höhepunkt war die Filmpremiere im altehrwürdigen Rio-Kino. David hat uns erlaubt, seinen Film auf unserer Homepage einzubinden, und dann wollen wir ihn Euch auch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Gucken!

 

bambiboom durfte für die Aktion übrigens ein T-Shirt entwerfen, das es bis Ende März 2018 im Zeitungsshop bei nordbayern.de zu kaufen gibt. Danach gerne auch bei uns.

ATELIER BAMBIBOOM    

Glockendonstraße 18

90429 Nürnberg

Tel. +49 911 2876665

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mi – Fr     12–18 Uhr

Sa             11–14 Uhr

Advent: Sa 11–16 Uhr

Neuigkeiten und Angebote erfährst Du unter AKTUELL und auf FACEBOOK! Oder abonniere unseren monatlichen Newsletter:

bambibooms Facebookseite: