bambiboom-FACEBOOK-BLOG

(Das Laden der Infos von unserer Facebookseite kann einen Augenblick dauern)



Der bambiboom-BLOG

#meingoho - Nürnberg Gostenhof im Filmportrait

Filmemacher David Ferstl hat bambiboom-Macherin Inge Klier und fünf weitere Gostenhofer*innen im Auftrag des Verlags Nürnberger Presse in wunderschönen Kurzfilmen portraitiert. Das crossmediale Projekt #meingoho befasste sich als Schwerpunkt mit unserem Stadtviertel über einen längeren Zeitraum in der Tagespresse, online und in einem toll gestalteten Magazin. Fulminanter Höhepunkt war die Filmpremiere im altehrwürdigen Rio-Kino. David hat uns erlaubt, seinen Film auf unserer Homepage einzubinden, und dann wollen wir ihn Euch auch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Gucken!

 

bambiboom durfte für die Aktion übrigens ein T-Shirt entwerfen, das es bis Ende März 2018 im Zeitungsshop bei nordbayern.de zu kaufen gibt. Danach gerne auch bei uns.

Praktisch und schön: Krimskramstäschchen aus recycelter Bio-Baumwolle

Was beim Zuschnitt von T-Shirts abfällt, muss noch lange kein Abfall sein! Daraus können z.B. extrem hübsche, gewebte Täschchen entstehen, die viel Platz für alles bieten, was sonst bei Madame oder Monsieur in der Tasche oder auf dem Schreibtisch rumfliegt.
Wir bedrucken die praktischen Beutel mit grafischen Mustern in bis zu sechs Druckfarben. Maschinenwaschbar, bis 30 °C.

Enjoy slub life!

T-Shirt-Trend 2018: SLUB! Damit bezeichnet man Stoffe aus unregelmäßig starkem Garn, die viel Luft an die Haut lassen, wenn die Temperaturen demnächst wieder steigen. Feine Details wie rohe Kanten am großzügigen Dekolleté, tiefer angesetzte oder hochgerollte Ärmel geben den Teilen einen Touch des Besonderen. Schlüpf doch einfach mal rein und spüre den Unterschied!

Farblich finden sich sanfte, natürliche Farben wie z.B. Natural White, Faded Nude, Vintage White.

ATELIER BAMBIBOOM    

Glockendonstraße 18

90429 Nürnberg

Tel. +49 911 2876665

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mi – Fr     12–18 Uhr

Sa             11–14 Uhr

Advent: Sa 11–16 Uhr

Neuigkeiten und Angebote erfährst Du unter AKTUELL und auf FACEBOOK! Oder abonniere unseren monatlichen Newsletter:

bambibooms Facebookseite: