Das bambiboom FOTOALBUM

Was gibt es Schöneres, als in einem fremden Fotoalbum zu stöbern!?

Viel Spaß mit den Schnappschüssen von unseren Veranstaltungen (per Klick vergrößern).


ab Juli 2017

bambibooms zweites Jahrzehnt bricht an ...


Juli 2017 – die bambiboom 10-Jahres-Feier

Am 8. Juli 2017 startete die Sause zu zehn Jahren bambiboom. Grandioses Wetter um die 33 Grad mit Sonnenschein, bestgelaunte Gäste, strahlende Gastgeber. Wir vergnügten uns bei Steckerl-Eis von Popletas, kühlen Getränken und leckeren Kuchen, lieferten uns Seifenblasenschlachten und ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Preis im Gewinnspiel um das älteste noch existierende bambiboom-Teil, bei dem unsere lieben Kunden Unglaubliches zutage förderten: Preziosen aus den allerersten Tagen unseres kleinen Labels von 2007! Was noch mehr erstaunte: die Teile sahen nebst ihrern Trägern immer noch umwerfend aus ;)

 

Danke an alle, die da waren. Ihr wisst ja: ohne Euch wären wir nichts.

Und danke an Lilja, die uns hier erst mal die Seifenblasenmaschine genau erklärt:



2007 – 2017

Die ersten zehn Jahre im Schnelldurchlauf :)


2009

Unser erstes großes Fotoshooting!

Irgendwie geht es ja immer um die Liebe. Von der Jägerin zur Gejagten, von der Siegessicheren zur Besiegten ist alles drin in diesem Spiel.

 

Die Fotos wurden im Rahmen der GOHO Ateliertage 2009 als Großformatabzüge hinter Acrylgals präsentiert und dienten als bambiboom Flyermotive.

Das Wasserfoto wurde Titelmotiv der Ausstellung "Blicke Schärfen" 2010 im Künstlerhaus Nürnberg.

Zwei Motive der Serie wurden beim Fotowettbewerb "wald|raum" 2011 ausgezeichnet und in einem Buch veröffentlicht.

Fotograf: Wolfram Murr | Models: Jessica und Julia | Styling: Elke Kampermann| Konzept: Inge Klier

Die Oberteile sind von bambiboom, alle weiteren Acessoires stammen aus dem Fundus der Beteiligten.

 


bambiboom im Film

Das Shirt "Bratwurstking" im Imagefilm der Stadt Nürnberg

Hannes Huch macht mit wunderschönen Videos Appetit auf Nürnberg. Dass darin auch unsere Shirts eine unübersehbare Rolle spielen, finden wir echt WOW! Danke, Hannes!

"Geh deinen Weg" - ein Parkour-Run durch Nürnberg Gostenhof

Gemeinsam mit Hannes Huch und den Parkour-Läufern von Vibramove haben wir einen High Speed Run durch unsere Hood Nürnberg Gostenhof gedreht. Anschnallen, Lautstärke aufdrehen, ab geht's!



ATELIER BAMBIBOOM    

Glockendonstraße 18

90429 Nürnberg

Tel. +49 911 2876665

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mi – Fr     12–18 Uhr

Sa             11–14 Uhr

!!! Bis 23.12. länger offen !!!

Di             12–17:30 Uhr

Mi – Fr     12–18 Uhr

Sa            11–16 Uhr

In der Woche nach Weihnachten ist unser Atelier geschlossen.

Alle Neuigkeiten und Angebote erfährst Du unter AKTUELL und auf FACEBOOK!

Oder abonniere unseren monatlichen Newsletter:

EIN GRUND ZU FEIERN!

2007-2017

10 JAHRE BAMBIBOOM

bambibooms Facebookseite: